Informationen

SODEMANN INDUSTRIFJEDRE A/S liefert Ware an Firmen und Branchen aller Art. Von unseren Kunden werden uns häufig Fragen zu Qualität und Umweltschutz gestellt. Als verantwortungsbewusstes und korrekt geführtes Unternehmen haben wir hiermit zu diesen Fragen Stellung genommen. Für weitere Auskünfte stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Preisvereinbarungen / Verträge etc.

SODEMANN INDUSTRIFJEDRE A/S geht mit Kunden keine ausdrücklichen Verträge oder Vereinbarungen zur rechtlichen Regelung von Preisen, Rahmenvereinbarungen, Service oder Qualität usw. ein. Derartige Verträge sind zwar in vielen Punkten völlig plausibel und annehmbar, doch können sie auch Punkte enthalten, die unangemessen, unmöglich oder von vornherein schwer erfüllbar sind. Sofern ein Vertrag für beide Parteien nicht hundertprozentig klar und eindeutig ist, gibt es keinen Anhalt für den Abschluss eines Vertrages. Unser Geschäft mit Kunden ist im Prinzip ist sehr einfach. Der Kunde bestellt und kauft nur genau die Menge Sonder- oder Standardfedern, die er benötigt. Sonderfedern werden nach den Angaben und Wünschen des Kunden und nach Annahme des zugesandten Angebots hergestellt. Standardfedern werden ausgehend von den Parametern hergestellt und geliefert, die es für den einzelnen Typ gibt. Preise und Mengenrabatte für Standardfedern sind in unserem Online-Shop zu finden. Hat der Kunde spezielle Anforderungen an eine Feder und ist er sich nicht sicher, ob die Standardfeder diese erfüllen kann, muss er bei Bestellung alle wichtige Informationen an uns weiterleiten, damit wir sicherstellen können, dass der gelieferte Artikel die Anforderungen und Wünsche des Kunden erfüllt..



Springs

Internet Explorer-Inkompatibilität

Diese Website funktioniert leider nicht gut mit Internet Explorer. Wir empfehlen die Verwendung eines der folgenden kostenlosen Browser:

Copyright © 2020 Sodemann Industrifjedre A/S. All rights reserved.