Chat with us, powered by LiveChat

Umweltpolitik

Umweltpolitik

Download pdfSodemann Industrifjedre A/S ist ein Handelsunternehmen mit Büro und Lager - ohne Produktion. Ein gesundes Unternehmen beruht hauptsächlich darauf, dass in allen Bereichen mit gesunder Vernunft gearbeitet wird, das gilt natürlich auch für Umweltfragen. Sodemann Industrifjedre A/S liegt der Umweltschutz sehr am Herzen. Wir haben nichts mit gefährlichen Chemikalien und anderen gefährlichen Produkten zu tun. Wir sortieren Abfall nach Kunststoff - Metall - Glas - Pappe usw. Unser gesamter Abfall wird in sortierter Form bei den Recyclingstationen in der Nähe entsorgt. Wir befolgen alle Regeln der Recyclingstationen, um auf diese Weise sicher zu gehen, dass die Umweltschutzanforderungen von uns eingehalten werden. Sind Kunden im Zweifel, wie bei uns gekaufte, ausgediente Artikel zu entsorgen sind, können sie uns die Waren jederzeit schicken, damit wir den Schrott auf korrekte Weise entsorgen können.

Internet Explorer-Inkompatibilität

Diese Website funktioniert leider nicht gut mit Internet Explorer. Wir empfehlen die Verwendung eines der folgenden kostenlosen Browser:

Copyright © 2024 Sodemann Industrifjedre A/S. All rights reserved.